Bestimmungen & Bedingungen

Datenschutzrichtlinien

Internethandel-Bedingungen

Cookies

 

Die Bestimmungen und Bedingungen von Lucis Trust gelten immer, wenn man auf die Seite zugreift, und irgendwelche Änderungen, die wir an den Bestimmungen und Konditionen vornehmen, werden auf dieser Seite wiedergespiegelt. Indem Sie die Seite verwenden, gilt für Sie, dass Sie die Bestimmungen und Bedingungen akzeptiert haben.

Einige Bereiche der Seite erfordern Registrierung. Beim Ausfüllen des Registrierungsformats und beim Eingeben Ihrer E-Mail-Adresse und des Kennworts gilt es, dass Sie diese Bestimmungen und Bedingungen, sowie diejenigen des Ladens, akzeptiert haben. Beachten Sie bitte, dass die Datenschutzrichtlinie gilt.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Lucis Trust gibt sich alle Mühe, um sicherzustellen, dass der Inhalt dieser Seite korrekt und aktuell ist. Wenn wir Fehler bemerken, werden wir sie korrigieren. Jedoch können wir nicht Verantwortung für jeden Verlust, Schaden oder Unannehmlichkeit übernehmen, die durch das Vertrauen auf das enthaltene Material dieser Seite verursacht ist.

In keinem Fall wird Lucis Trust und Lucis Verlagsgesellschaften, unsere Direktoren, Leitungskräfte, Angestellte, Zweigstellen, Agenten, Auftragnehmer, Praktikanten, Lieferanten, Dienstleister oder Lizenzgeber, für irgendeine Art von Verletzung, Verlust, Anspruch, oder irgendwelche direkten, indirekten, beiläufigen, strafbaren, speziellen Folgeschäden jeder Art, verantwortlich sein, einschließlich verloren gegangener Gewinne, verlorene Einnahmen, Ersparnisse, Verlust von Daten, Ersatzkosten, oder irgendwelche ähnlichen Schäden, auch begründet im Vertrag, gilt dies für Schaden (einschließlich Unachtsamkeit), starke Belastung oder Sonstiges, entstanden aus Ihrem Gebrauch von einigen der Dienste oder irgendwelcher Produkte, herbeigeführt durch das Verwenden des Dienstes, oder für irgendein Ziel in Verbindung auf irgendeine Weise mit Ihrem Gebrauch des Dienstes oder irgendeines Produktes, einschließlich, aber nicht begrenzt, auf irgendwelche Fehler oder Unterlassungen in irgendeinem Inhalt, oder irgendeinem Verlust oder Schaden infolge des Gebrauches des Dienstes oder irgendeines Inhalts (oder Produktes), übersandt, übermittelt oder sonst wie zur Verfügung gestellt.

BESTIMMUNGEN UND BEDINGUNGEN

Wir erlauben Ihnen Zugang zu der Seite auf der Grundlage, dass:

1. Sie keine böswillige Registrierung durchführen zum Zweck, die Funktionalität der Seite zu missbrauchen.

2. Sie können Auszüge vom Material herunterladen und ausdrucken, das auf der Lucis Trust Seite veröffentlicht ist, nur für Ihren eigenen persönlichen und nicht kommerziellen Gebrauch. Vorbehältlich, dass es nicht in einem herabwürdigenden oder irreführenden Kontext verwendet wird. Lucis  Trust sollte als der Eigentümer anerkannt werden.

3. Sie dürfen keinen Teil des Materials von Lucis Trust reproduzieren oder übermitteln, oder verkaufen an eine andere Website oder irgendeinen Teil des Materials, in welcher Form auch immer, weiterverbreiten, es sei denn, dass wir angezeigt haben, dass Sie dies tun können. Wenn Sie nach Erlaubnis fragen möchten, setzen Sie sich bitte mit Lucis Trust in Verbindung.

4. Benutzer unserer Seite können in verschiedenen Bereichen der Seite Material zur Veröffentlichung vorlegen. Wir übernehmen keine Verbindlichkeit im Hinblick auf alles Material, das von den Benutzern vorgelegt und von uns veröffentlicht wird, und wir sind für den Inhalt und die Genauigkeit nicht verantwortlich.

5. Die Veröffentlichung jedes vorgelegten Materials wird allein in unserem Ermessen sein. Wir behalten uns das Recht vor, irgendwelche Hinzufügungen oder Streichungen am Text oder an den Grafiken vor der Veröffentlichung zu machen, oder Veröffentlichung abzulehnen. Sie garantieren, dass jedes Material, das Sie vorlegen, nicht obszön, beleidigend, für eine Person verleumderisch oder sonst wie ungesetzlich ist.

6. Wir behalten uns das Recht vor, Ihren Zugang zu individuellen Dienstleistungen völlig zu entfernen, wenn wir glauben, dass Sie den Service auf irgendeine Weise missbrauchen.

7.Wenn Sie angezeigt haben, dass Sie Information und Aktualisierungen von Lucis Trust erhalten möchten, werden Ihre persönlichen Details in einer Datenbank aufgenommen. Sie können sich jederzeit abmelden.

Wenn Sie auf unseren Seiten blättern, erhalten wir automatisch das Internetprotokoll Ihrer Computer (IP) Adresse. Wir können Ihre persönliche Information bekannt geben, wenn wir gesetzlich dazu aufgefordert sind, oder im unwahrscheinlichen Fall, wenn Sie gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen sollten.

DATENSCHUTZRICHTLINIEN

Wir sind absolut dazu verpflichtet, Ihre Privatsphäre zu schützen.

1. Unsere Richtlinie besteht darin, dass wir Ihre Information mit anderen, ohne Ihre vorherige Zustimmung, nicht teilen werden. Wir werden Ihre persönlichen Informationen nicht verkaufen, tauschen oder an andere vermieten.

2. Wir werden in die Qualität höchster Sicherheit investieren und unser Äußerstes tun, um Benutzerschutz durch angemessenen Gebrauch der neuesten Sicherheitstechnologie zu sichern.

3. Wir werden Ihre Privatsphäre respektieren und keine unerwünschte Post senden.

LINKS

Das Klicken auf Links auf unserer Seite kann Sie von unserer Seite wegleiten. Wir sind für die Datenschutzpraktiken  anderer Seiten nicht verantwortlich. Wir sind nicht dafür verantwortlich, den Inhalt oder die Genauigkeit zu untersuchen oder zu bewerten, und wir sind nicht bevollmächtigt und übernehmen keine Haftung für irgendwelche Drittmaterialien oder Websites oder für irgendwelche anderen Materialien, Produkte, oder Dienstleistungen von Dritten.

Internetshop- Bestimmungen und  Bedingungen

Sie werden über irgendwelche vorübergehend nicht vorrätigen Artikel zur Zeit der Bestellung informiert, und sie werden getrennt nachgeschickt, sobald sie verfügbar sind.

Unsere Preise und Produkte sind Änderungen unterworfen oder können auslaufen ohne Benachrichtigung.

U.K. (Vereinigtes Königreich)

Alle Käufe in GB-£ werden Ihnen durch Lucis Verlage in London, einschließlich aller Bestellungen von Europa, Afrika, Australien, Neuseeland, Indonesien und Zentralasien, geliefert.

Versand von U.K.
U.K., Europa und der Rest der Welt – Nachverfolgung möglich von U.K.

Lieferzeiten
Normalerweise mit einer Lieferadresse in Großbritannien sollte Ihre Bestellung innerhalb von 1 Woche ankommen.

Lieferzeiten für Europa 1 - 3 Wochen, und für den Rest der Welt 2 - 4 Wochen.

U.S.A.

Alle Bestellungen in US-Dollar werden abgewickelt durch die Lucis Verlagsgesellschaft, einschließlich aller Bestellungen von Amerika und dem fernöstlichen Asien.

Versand von den U.S.A.
Alle Bestellungen werden durch den US-Postdienst oder UPS versendet. Alle Gebühren sind vom Kunden zu bezahlen und werden zur Rechnung hinzugefügt. Die Sendung in andere Länder (außer Kanada) müssen registriert und/oder versichert werden.

Für Bestellungen nach Alaska, Hawaii und Puerto Rico: Bitte  setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Für 20 oder mehr Einzelteile SIND EINZELLIEFERUNGEN ZU BESTIMMEN, bitte: -  Kontakt mit uns.

Lieferzeiten

Bestellungen werden verarbeitet und innerhalb von einem oder zwei Werktagen verschickt, Ihre Bestellung sollte innerhalb von 1 Woche ankommen.

Rückgabebedingungen

Wenn Sie einen Grund haben, einen Artikel zurückzugeben, setzen Sie sich mit uns bitte innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf in Verbindung, um Vorbereitungen zu treffen, dass das Produkt in seinem ursprünglichen Zustand zurückkehrt. Im Fall von Audio- und CDs, anders als sonst bei fehlerhaften Waren, können wir die Rücksendung nur akzeptieren, wenn die Siegel nicht aufgebrochen worden sind. Wir werden den Wert Ihrer Bestellungen abzüglich der Versandkosten erstatten. (Porto wird für mangelhafte Waren zurückerstattet). Im Fall von herunterladbarer Produkte können wir keine Rücksendung oder Rückzahlungen akzeptieren. Diese Richtlinie beeinflusst nicht Ihre gesetzlichen Rechte.

Handelsvertrieb

Lucis Verlage sind der Hauptvertriebspartner für alle Bücher von Alice Bailey. Wir bieten einen Preisnachlass auf den ganzen Handel an. Lucis Press, Bücher des Vereinigten Königreichs werden durch Gardners Bücher und von Lucis Publishing verteilt, Die USA durch Devorss, New Leaf, und Baker und Taylor.

Richtlinien für Cookies

Vertrauen-Kredit

Dieses Cookies Richtliniendokument wurde unter Verwendung einer Vertrags-Schablone erstellt, das bei http://www.freenetlaw.com. erhältlich ist.

Über Cookies

Diese Webseite benutzt Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite und der Zustimmung zu diesen Richtlinien, stimmen Sie zu, dass Lucis Trust Cookies nutzt in Übereinstimmung mit den Bestimmungen dieser Richtlinien.

Cookies sind Dateien, die von Webservern auf Webbrowser geschickt und von den Webbrowsern gespeichert werden.

Die Information wird dann jedes Mal zum Server zurückgeschickt, wenn der Browser eine Seite vom Server erfragt. Dies ermöglicht einem Webserver, Webbrowser zu identifizieren und zu verfolgen.

Es gibt zwei Hauptarten von Cookies: Session Cookies und persistent Cookies. Session Cookies werden von Ihrem Computer gelöscht, wenn Sie Ihren Browser schließen, wohingegen persistent Cookies auf ihrem Computer bleiben, bis sie gelöscht werden, oder bis sie ihr Ablaufdatum erreichen.

Cookies auf unserer Webseite

Lucis Trust benutzt die folgenden Cookies auf dieser Webseite, für die folgenden Zwecke:

  • um die Seite für Sie zu personifizieren;
  • um die Seite vor Missbrauch zu schützen;
  • um die Leistung der Website zu verbessern.

Google-Cookies

Lucis Trust benutzt Google Analytik, um die Verwendung dieser Webseite zu analysieren. Google Analytik erzeugt statistische und andere Informationen über die Webseitenverwendung mit Hilfe von Cookies, die auf den Computern der Benutzer gelagert werden. Die in Zusammenhang mit unserer Webseite erzeugte Information wird verwendet, um Berichte über die Verwendung der Webseite zu erschaffen. Google speichert und verwendet diese Informationen. Die Datenschutzrichtlinien von Google sind verfügbar unter: http://www.google.com/privacypolicy.html.

Andere Cookies von Drittanbietern

Wenn Sie diese Webseite benutzen, können Ihnen vielleicht auch die folgenden Drittanbieter Cookies gesendet werden, die für die folgenden Zwecke benutzt werden:

  • um die Seitennutzung zu analysieren;
  • um verbesserte Sharing Tools anzubieten;
  • für andere Zwecke, wie in den Cookies Richtlinien dieser Websites skizziert.

Das Ablehnen von Cookies

Die meisten Browser erlauben es Ihnen, Cookies, abzulehnen.

Im Internet Explorer können Sie alle Cookies ablehnen, indem Sie auf „Extra“ klicken, dann "Internetoptionen", "Datenschutz" und auswählen: "Alle Cookies sperren".

IIn Firefox können Sie Ihre Cookies Einstellungen regulieren durch das Klicken von "Extras", "Optionen" und "Datenschutz".

Blockierte Cookies werden eine negative Auswirkung auf die Nutzbarkeit einiger Webseiten haben.

 

FRAGEN

Für Fragen über die Begriffe des Dienstes: Kontakt mit uns.

Terms & Conditions

Privacy Policy 

Store Terms



The Terms and Conditions of Lucis Trust apply whenever the site is accessed and any changes we make to the Terms and Condition will be reflected on this page. By using the site you are deemed to have accepted the Terms and Conditions.

Some areas of the site require registration. By completing the registration form and by entering your email address and password, you will be deemed to have accepted these Terms and Conditions, as well as those of the Store. Please note that the Privacy Policy statement applies.


Lucis Trust makes every effort to ensure that the content of this web-site is accurate and up-to-date. If errors are brought to our attention we will correct them. However, we cannot accept responsibility for any loss, damage or inconvenience caused by reliance on material contained in this website.

In no case shall Lucis Trust and Lucis Publishing Companies, our directors, officers, employees, affiliates, agents, contractors, interns, suppliers, service providers or licensors be liable for any injury, loss, claim, or any direct, indirect, incidental, punitive, special, or consequential damages of any kind, including, without limitation lost profits, lost revenue, lost savings, loss of data, replacement costs, or any similar damages, whether based in contract, tort (including negligence), strict liability or otherwise, arising from your use of any of the service or any products procured using the service, or for any other claim related in any way to your use of the service or any product, including, but not limited to, any errors or omissions in any content, or any loss or damage of any kind incurred as a result of the use of the service or any content (or product) posted, transmitted, or otherwise made available via the service.


We allow you access to the site on the basis that:

1. You do not maliciously create registration accounts for the purpose of abusing the functionality of the site.

2. You may download and print extracts from the material published on Lucis Trust site for your own personal and non-commercial use only. Providing that it is not used in a derogatory or misleading context. Lucis Trust should be acknowledged as the owner.

3. You must not reproduce any part of the Lucis Trust material or transmit it to or store it in any other website or disseminate any part of the material in any form, unless we have indicated that you may do so. If you wish to apply for permission, please contact the Lucis Trust.

4. Users of our site may submit material for publication in various areas of the site. We accept no liability in respect of any material submitted by users and published by us and are not responsible for its content and accuracy.

5. Publication of any material submitted will be at our sole discretion. We reserve the right to make any additions or deletions to the text or graphics prior to publication, or to refuse publication. You warrant that any material you submit is not obscene, offensive, defamatory of any person or otherwise illegal.

6. We reserve the right to remove your access to individual services completely if we believe you are abusing the service in any way.

7. If you have indicated that you wish to receive information and up-dates from Lucis Trust, your personal details will be included on a database.  You can unsubscribe at any time.

When you browse our site, we automatically receive your computer’s internet protocol (IP) address. We may disclose your personal information if we are required by law to do so or in the unlikely event you were to violate our Terms of Service.


We are absolutely committed to protecting your privacy.

1. Our policy is that we will not share your information with others without your prior consent. We will not sell, trade or rent your personal information to others.

2. We will invest in high-quality security and do our utmost to protect user privacy through the appropriate use of the latest security technology.

3. We will respect your privacy and will not send unsolicited mail.


Clicking on links on our site may direct you away from our site. We are not responsible for the privacy practices of other sites. We are not responsible for examining or evaluating the content or accuracy and we do not warrant and will not have any liability for any third-party materials or websites, or for any other materials, products, or services of third-parties.


You will be informed of any temporarily out of stock items at the time of order, they will be forwarded separately as soon as they are available. 

Our prices and products are subject to change or discontinuation without notice.


All  purchases in GB£ will be supplied by Lucis Press in London including all orders from Europe, Africa, Australia, New Zealand, Indonesia and Central Asia.

Shipping from the U.K.
UK, Europe and Rest of the World – tracked service from the U.K.

Delivery Times
Normally with a delivery address in the UK, your order should arrive within 1 week.

Delivery times for Europe 1 - 3 weeks, and for the Rest of World 2 - 4 weeks.


All purchases in US Dollar will be supplied by Lucis Publishing Company including all orders from the Americas and Far East Asia.

Shipping from the U.S.

All orders will be shipped by US Postal Service or UPS. All charges are to be paid by the customer and will be added to the invoice. Shipment to other countries (except Canada) must be registered and/or insured.

For orders to Alaska, Hawaii and Puerto Rico. Please contact us.

For 20 or more items RATES TO BE DETERMINED please contact us.

Delivery Times

Orders are processed and shipped within one or two business days, your order should arrive within 1 week.

Returns Policy

If you have cause to return an item, please contact us within 30 days of purchase to make arrangements, returning the item in its original condition. In the case of Audio and CDs other than faulty goods, we can only accept return if the seals have not been broken. We will refund the value of your order less postal costs. (Postage will be reimbursed for faulty goods). In the case of downloadable products we cannot accept returns or refunds. This policy does not affect your statutory rights.

Trade Distribution

The Lucis Publishing Companies are the primary distributor for all of the Alice Bailey books. We offer a discount on all trade orders.  Lucis Press, UK books are distributed through Gardners Books and from Lucis Publishing, USA through Devorss, New Leaf, and Baker and Taylor.

Questions about the Terms of Service please contact us.