Skorpion

Das Fest im Zeichen Skorpion
LUCIS TRUST

 

Skorpion-Vollmond
Sat 04 November, 05:22 AM (London)
Sat 04 November, 06:22 (Geneva)
Sat 04 November, 01:22 AM (New York)

Meetings in:
London   New York   Geneva

Listen to a Live broadcast of the Meeting

Full Moon Meditation Introduction
/ Moon Charts / Talks / Annual Meetings Schedule  and more

SCHLÜSSELNOTE: "KRIEGER BIN ICH, UND AUS DEM KAMPF GEHE ICH SIEGREICH HERVOR."

Das Zeichen Skorpion ist das große Sternbild, das die Wende im Leben der Menschheit als ein Ganzes betrachtet und das Leben des menschlichen Wesens als Individuum beeinflusst. Jede Etappe und jeder Aspekt des Wachstums sind der Prüfung unterworfen. Der Jünger oder Weltdiener ist jemand, der erfolgreich die emotionalen und mentalen Grenzen der Persönlichkeit mit Hilfe des Dienstes transzendierte. Dieser Dienst erfolgt durch Zusammenarbeit mit dem Licht und der Liebe der Seele. Die einzigartige Qualität der Energie des Zeichens Skorpion steht jenen zur Verfügung, die darum ringen, um sie in der Meditation zu erlangen und auszuteilen. Diese Energie hilft den Individuen und der ganzen Menschheit, sich selbst zu prüfen und durch die Methode von Versuch und Irrtum zu einem planetarischen Verständnis und einer geistigen Entwicklung heranzureifen. Jeder Schritt zur Seele hin muss gut begründet und gefestigt sein. Die Beständigkeit, die Glaubwürdigkeit und die Verantwortung im Dienst am Ganzen werden angeregt.

Heute ist die ganze Menschheit in diesem dreifachen Prozess der Persönlichkeitsprüfung mit einbezogen. Wir stehen an einem entscheidenden Punkt der Geschichte, an dem wir gemeinsam vorwärtsschreiten können, um die planetarische Familie zu werden, der Weltjünger. Die Energie, die sich aus dem Sternbild im Zeichen Skorpion ergießt, regt die Gelegenheit dieser Tatsache an, wir sehen die physischen, emotionalen und mentalen Prüfungen in den weltlichen Angelegenheiten klar ausgearbeitet.

Um aus diesem Konflikt als Sieger hervorzugehen, muss die Menschheit alle die in der Krise zur Verfügung stehenden spirituellen Ressourcen in Anspruch nehmen. Durch Leid, Prüfungen und Erfahrungen gehen wir triumphierend, gereinigt in unserem Charakter, in der Qualität unseres Wunschlebens und in den Werten, die wir für das Gemeinwohl als Standard wählen, als gefestigte Jünger hervor. Selbst-Nachsicht, Selbstsucht, Vorlieben und Abneigungen der Persönlichkeit geben der Liebe und Beharrlichkeit der Seelennatur nach.