Gedanken über Dreiecke von Kaya Hyslop

Hallo allerseits, ich bin sehr glücklich darüber, einige meiner Gedanken über unsere Arbeit mit den Dreiecken, mit euch zu teilen., Ich denke, ich beginne mit einer kurzen Einführung.

Ich lebe in Devon, UK. Mein Zugang zum Leben ist ganzheitlich. Ich habe Ökologie studiert und einige Jahre im Bereich der alternativen Technologien gearbeitet, während ich in absichtsvollen Gemeinschaften lebte. Später studierte ich Anthroposophie, dann Homöopathie und wurde Reiki-Heilerin. Ich habe fast 30 Jahre lang Buddhismus praktiziert. Seit über 20 Jahren arbeite ich auch mit den Alice Bailey Lehren. Die zugrundeliegende Dynamik in meinem Leben ist die Suche nach nachhaltigen Wegen des Lebens und der Interaktion mit der Umwelt, im Wesentlichen geht es um richtige Beziehung. Und natürlich ist der Ort, an dem das beginnt, genau hier in mir selbst. Ich habe voll und ganz erkannt, dass ich die Umwelt bin. Als Ökologin und Buddhistin und Heilerin kannte ich das Konzept der Unzertrennlichkeit von sich selbst und seiner Umwelt. Mit zunehmender Reife ist mein Verantwortungsbewusstsein gewachsen, auch für die Umwelt, in welcher ich fühle und lebe. Ich habe erkannt, dass die größten Veränderungen von einer Bewusstseinsverschiebung herrühren. Die vereinte Anstrengung von Einzelpersonen, die mit Dreiecken arbeiten, wird zu einem Pool spiritueller Energien und Ressourcen. Der Körper oder das Bewusstseinsfeld, das das Dreiecksnetzwerk umarmt und beeinflusst, erweitert und vertieft sich mit der Entwicklung der Mitglieder. Wenn wir mehr von den Energien unserer Seele und den Energien des Willens integrieren, wird das Netzwerk zu einem lebenswichtigen Organismus, der dringend benötigte spirituelle Energien in den planetarischen Körper einspeist.  

Während wir auf der Schwingungsebene im Dreiecksnetz arbeiten, erschaffen wir gemeinsam die Energien des Willens zum Guten und bauen als Gruppenanstrengung eine sichere Passage für den Rest der Menschheit auf, während wir diese gewaltige Verschiebung in die neue Ära des Friedens durchlaufen. Wir treten in die nächste Phase unserer evolutionären Reise ein, die sich mit den Schwingungen des Christus-Bewusstseins und der Seelenenergien beschäftigt. Während das Reservoir an spirituellen Energien zunimmt, erleichtert die Arbeit von Dreiecken den Bau der kollektiven Regenbogenbrücke der Menschheit, der Brücke zu den unsichtbaren Bereichen der spirituellen Realität. Indem man sich auf höhere Realitäten ausrichtet, wird ein Schwingungsmuster gehalten und der Menschheit aufgeprägt. Dies eröffnet neue Ebenen des Bewusstseins. Wir arbeiten auch mit dem Bewusstsein der Erde zusammen, während sie sich entwickelt.

Unser Dreiecksnetz spielt eine entscheidende Rolle, wenn es darum geht, nicht nur ein Reservoir heiliger Energie bereitzustellen, das dem Dienst gewidmet ist, sondern auch einen Mechanismus der Fokussierung und der kontinuierlichen und gleichmäßigen Übertragung und Verteilung jener Energien, die von der Menschheit hervorgerufen werden. Wir gehen vom Dualitätsbewusstsein in das Einheitsbewusstsein über, und um bei dieser Geburt einer neuen Art des Seins zu helfen, müssen wir in unserer Verbindung mit der Erde und innerhalb des erleuchteten Netzwerks, zu dem wir gehören, stark bleiben.

Dies wird die Blüte latenter spiritueller Eigenschaften ermöglichen, die überall auf der Erde vorkommen werden. Wenn dies geschieht, werden wir viele positive Veränderungen in der Art und Weise erleben, wie wir leben und miteinander umgehen. Indem wir unsere Umwelt mit spirituellen Energien bereichern, erschaffen wir die neue Erde, wo es einen Reichtum an Geisteskraft gibt, wo Wohlbefinden in die Welt austritt, als Ergebnis unseres gemeinsamen Drangs nach dem Willen zum Guten. Die Pflanzen und Tiere reagieren darauf und das Gleichgewicht der Beziehungen innerhalb der Ökosysteme wird wiederhergestellt, indem wir bewusst in unsere Rolle als Verwalter der Erde und der untermenschlichen Reiche eintreten.

Wenn wir in uns selbst die Unzertrennlichkeit von Selbst und Umwelt erkennen, wissen wir, dass wir die Umwelt sind. Und wir leben unser Leben, um das Gleichgewicht und die richtige Beziehung durch ein wachsendes Verantwortungsbewusstsein und Dienst wiederherzustellen. Je mehr wir auf das Dreiecksnetzwerk ausgerichtet sind, desto mehr Energie steht durch uns für unsere Umwelt zur Verfügung. Und wir wissen, dass dies eine Gruppenleistung ist.

Die Arbeit ist tiefgreifend. Es ist von einfacher Hingabe in Zeit und Anstrengung und doch so tiefgreifend in seinem Ausmaß des Einflusses und der Auswirkung auf das Bewusstsein.

Im Zusammenhang mit den Veränderungen der Erde, die wir immer häufiger auf der ganzen Welt sehen und erleben, wird deutlich, dass das Bewusstsein der Erde und das Bewusstsein der Menschheit untrennbar miteinander verbunden sind. Tatsächlich spielt die Menschheit eine entscheidende Rolle bei der bewussten Arbeit mit dem Elementarreich. Wenn wir diese Beziehung entwickeln, können wir der Erde bei ihrem Bewusstseinswandel helfen und einige der physischen Folgen mildern.

Ich schätze es sehr, dass ich mich mit meinen Dreiecksmitgliedern auf der ganzen Welt verbinden kann. Ich bin dankbar, dass ich die Möglichkeit habe, die Welt durch meine Verbindung mit ihnen zu erfahren. Ich denke, dies ist der Beginn des Bewusstseins der Einheit, wenn wir uns gegenseitig erfahren, wo immer wir auch sein mögen, und so wissen wir, dass wir so verbunden sind, dass nichts, was wir sagen oder fühlen, ohne Folgen bleibt. Auf diese Weise werden wir zu einer globalen Gemeinschaft und handeln verantwortungsbewusst, um unsere Umwelt lokal und global zu schützen.

Dies ist der Text eines Webinars vom 18. September 2017