Das Mantram der neuen Gruppe der Weltdiener

 

Die Macht des einen Lebens ströme durch die Gruppe aller wahrhaft Dienenden.

Die Liebe der einen Seele kennzeichne das Leben aller derer, die den Grossen helfen möchten.

Ich will meinen Teil zu dem grossen Werk dadurch beitragen, in dem ich mich selbst vergesse, niemanden schädige und stets die richtigen Worte spreche.

 

Zwischen allen Dienern des Planes existiert eine starke subjektive Beziehung. Diese kohärent einheitliche Gruppe übermittelt geistige Energie in alle Gebiete menschlichen Denkens und Handelns, um Welteinheit und rechte menschliche Beziehungen zu fördern. Männer und Frauen guten Willens verbinden sich in Gedanken jeden Tag um 17.00 Uhr mit dieser Weltgruppe von Dienern und widmen sich diesem Mantram in Stille und fokussierter Aufmerksamkeit.

Das kann innerhalb von Sekunden geschehen, wo auch immer man sich gerade befindet.

Dieses Mantram erlaubt, tiefer in das geistig Wesentliche im Fortschreiten auf dem Pfad als akzeptierter Jünger zu dringen als fast jedes andere Mantram, das uns zur Verfügung steht. Seine Betrachtung und die tägliche Anwendung führen in eine Flut göttlicher Energie. Sein Gebrauch durch ein Individuum ist ein Versprechen von dessen Persönlichkeit an die Seele. Sein Gebrauch durch eine Gruppe erzeugt Gruppenausrichtung und Weihe zum Weltdienst. Es ist eine direkte Anrufung an Gott und aufrichtig mit fester Absicht verwendet, ruft es unvermeidlich Reaktion hervor. Die drei erforderlichen Grundsätze für den Weltdiener: Selbstlosigkeit, Harmlosigkeit und rechte Rede umfassen den vollständigen Lebensausdruck eines verpflichteten Weltjüngers als ein Versprechen, dass er seiner eigenen Seele gegeben hat und welche er als Jünger im Ashram seines Meisters manifestiert.

Bitte fördern Sie den Fluss Guten Willens und senden Sie diesen Link an einen Freund.