DIE SONNE

Die folgenden Bilder zeigen uns die Aktivität unserer Sonne vor wenigen Tagen.

Grosse Mengen geladener Teilchen werden von der Sonne ausgeworfen.

[Figures 10: Sun ejection & Sun hughe ejection]

(Figur 10: Sonnenauswurf & riesiger Sonnenauswurf)

Sun huge ejection (Courtesy: NASA/JPL)

Diese Bilder sind eine Zusammensetzung zweier Fotos: eines vom Auswurf elektrischer Materie der Sonne, wo die Sonne selbst ausgeblendet ist, und ein Zweites von der Sonne selbst. Die Sonne selbst ist natürlich zu hell, um die Auswürfe im gleichen Bild sichtbar zu machen.

Das Bild auf der rechten Seite ist eine Komposition verschiedener Aufnahmen der Sonne, in verschiedenen Wellenlängen fotografiert. Es zeigt eine grosse, verschiedenartige Aktivität.

[Figure 11: Sun ejections 2x]

(Figur 11: Sonnenauswürfe 2x)

[Figure 12: Sun Ejections]

(Figur12: Sonnenauswürfe)

Innerhalb des Modells eines elektrischen Himmels, wird die Sonne nicht nur von der nuklearen Fusion in ihrem Kern angetrieben. Sie wird ebenso durch elektrische Kräfte gestärkt, die von Ausserhalb kommen, das heisst, aus dem Kosmos zur Sonne. Und die Sonne wiederum, strahlt diese in die planetarischen Systeme aus.

Vergessen sie nicht, dass die physische Sonne nur der äussere Schleier der zentralen Sonne ist – einer grossartigen Wesenheit, in deren Bewusstsein die Erde nur ein kleiner Spot ist, wie das in dem Buch Eine Abhandlung über kosmisches Feuer, mit grösserer Genauigkeit, näher erklärt wird.11

 

Quellenangaben

11.Alice A. Bailey, Eine Abhandlung über kosmisches Feuer.

Nach oben | Die Erde  >