Komplettes Set der 24 Alice A. Bailey Bücher (Taschenbuch) von Alice Bailey (Autor)

Komplettes Set der 24 Alice A. Bailey Bücher (Taschenbuch) von Alice Bailey (Autor)

20% Preisermässigung

Die 24 Bücher von Alice A. Bailey, die zwischen 1919-1949 in Zusammenarbeit mit einem Tibetanischen Lehrer geschrieben wurden, bilden eine Fortsetzung der Zeitlosen Weisheit – eine Sammlung esoterischer und aus früheren Zeiten überlieferten Lehren, die in einer für jede Ära passenden Form weitergegeben wurden. 

Taschenbuch

$365.60 USD

£257.60 GBP

Sprachoptionen

Produktinformation

Auch erhältlich in

paperback $365.60 USD £257.60 GBP

Format

Sprachoptionen

Mehr darüber

Es sind folgende Buchtitel: Das Bewusstsein des Atoms; Schicksal und Aufgabe der Nationen; Jüngerschaft im Neuen Zeitalter, Band I; Jüngerschaft im Neuen Zeitalter, Band II; Erziehung im Neuen Zeitalter; Die Geistige Hierarchie tritt in Erscheinung; Von Bethlehem nach Golgatha; Vom Intellekt zur Intuition; Verblendung – ein Weltproblem; Initiation, menschliche und solare Einweihung; Briefe über okkulte Meditation; Das Licht der Seele; Probleme der Menschheit; Die Wiederkunft Christi; Die Seele und ihr Mechanismus; Telepathie und der Ätherkörper; Eine Abhandlung über Kosmisches Feuer; Esoterische Psychologie, Band I; Esoterische Psychologie Band II; Esoterische Astrologie; Esoterisches Heilen; Die Strahlen und die Einweihungen; Eine Abhandlung über Weisse Magie; und die unvollendete Autobiographie.

In English und teilweise in Französisch: Diese 24 Bücher sind in folgenden Formaten erhältlich: als Taschenbuch, gebundene Ausgaben, und E-Bücher, und gewisse Titel sind im Audiobuch Format erhältlich. Eine CD ROM, die alle 24 Bücher enthält, ist ebenfalls erhältlich und zwar für Windows und Mac.

Complete Set of the 24 Alice A. Bailey Books (paperback) By Alice Bailey (Author)

Complete Set of the 24 Alice A. Bailey Books (paperback) By Alice Bailey (Author)

20% off full price

The 24 books of Alice A. Bailey, written in cooperation with a Tibetan teacher between 1919-1949, constitute a continuation of the Ageless Wisdom — a body of esoteric teaching handed down from ancient times in a form suitable to each era. 

Paperback

$365.60 USD

£257.60 GBP

Language Options

Product Information

Also Available In

paperback $365.60 USD £257.60 GBP

Format

Language Options

More About This

Titles include The Consciousness of the Atom; The Destiny of Nations; Discipleship in the New Age, Vol. I; Discipleship in the New Age, Vol. II; Education in the New Age; The Externalisation of the Hierarchy; From Bethlehem to Calvary; From Intellect to Intuition; Glamour: A World Problem; Initiation, Human and Solar; Letters on Occult Mediation; The Light of the Soul; Problems of Humanity; The Reappearance of the Christ; The Soul and Its Mechanism; A Treatise on Cosmic Fire; Esoteric Psychology, Vol. I; Esoteric Psychology, Vol. II; Esoteric Astrology; Esoteric Healing; The Rays and the Initiations; A Treatise on White Magic; and The Unfinished Autobiography.

These 24 books are available individually in paperback, hardback, and eBook formats, and select titles are available in audiobook format. A CD ROM (for both Windows and Mac) containing all 24 books is also available.