KREIS DER KONFERENZEN

GEGENWÄRTIGER FOkUS

Einführung

„Bei den derzeitig stattfindenden Planungen der uns bekannten verschiedenartigen internationalen Konferenzen und Versammlungen besteht jetzt das spirituelle Bestreben (zum ersten Mal in der menschlichen Geschichte), sie alle als funktionelle Gruppen unter die direkte Einwirkung der Energie zu bringen, die den Ort motiviert und in Bewegung setzt, wo der Wille Gottes bekannt ist und der göttliche Plan definiert und entworfen wurde. Das bedeutet, dass alle zukünftigen Weltkonferenzen (und das werden durchaus viele sein) bedeutendere und bei weitem extensivere Wirkungen erzielen als es sonst der Fall wäre.“

Überblick

Das Projekt Kreis der Konferenzen des Weltweiten Guten Willens ist eine weltweite Meditationsgruppe, die sich für eine Visualisation zusammenfindet, um zu helfen, die Atmosphäre geistig zu erleuchten, worauf Weltkonferenzen lebenswichtig angewiesen sind für einen geistigen Fortschritt der Menschheit. Diese Dienstinitiative beinhaltet Gruppeninvokation des göttlichen Willens und das Lenken zum Willen-zum-Guten für das Gestalten einer speziellen Konferenz, im Voraus bereitet sie die richtige geistige Atmosphäre vor, in der diese Konferenz stattfinden kann. Die Gruppe erschafft in der Vorstellung eine leuchtende Saat von „Willensenergie“ und bringt diese in ein pulsierendes Herzzentrum, durch das Ausstrahlen von Licht, Liebe und Kraft der Großen Invokation für das gesamte Event und die Teilnehmenden. Durch Visualisation kann dieser vorbereitende Nukleus von Licht vor das geistige Auge gebracht werden und dessen inneres Feuer mit Ideen gespeist werden, die das Ergebnis der Meditation sind über das Thema, auf das die Konferenz fokussiert ist.

Während der vorbereitenden Periode jeder Konferenz (normalerweise 1-2 Wochen im Voraus) wird eine Visualisation auf dieser Seite geposted und registrierte Teilnehmer werden durch eine E-Mail benachrichtigt, die eine kurze Reflexion zur geistigen Bedeutung der kommenden Konferenz enthält.

Der Kreislauf der Konferenzen pausiert derzeit. Die letzte Konferenz, auf welche fokussiert wurde, war das jährlich stattfindende Weltwirtschaftsforum vom 17.-20. Januar 2017 in Davos-Klosters in der Schweiz (das Thema war: Verantwortungsbewusste und reaktionsfähige Führung). Um weitere Information über zukünftige Konferenzen zu erhalten, füllen Sie bitte detailliert das untenstehende Formular aus.

Inspiration hinter der Initiative

Letzte Konferenzen innerhalb der Initiative

Registrierung

Alle Felder mit Sternchen sind erforderlich.

___

Bleiben Sie in Verbindung

Weltweiter Guter Wille in Sozialen Medien

Cycle of Conferences

Introduction

“Today, in the planning now going forward in connection with the various international conferences and councils…the spiritual effort (for the first time in human history) is to bring all of them, as functioning groups, under the direct impact of the energy which motivates and actuates that place where the Will of God is known and the purposes of divinity are defined and projected. This means that each of the coming world conferences (and there will necessarily be many) will have a greater and far more extensive effect than would otherwise be the case.”

Overview

World Goodwill’s Cycle of Conferences project is a worldwide meditation group that joins together in a visualisation to help spiritually enlighten the atmosphere on which world conferences vital to humanity’s spiritual progress depend. This service initiative involves group invocation of the divine will and its direction as the will-to-good in the build up to a selected conference, preparing in advance the right spiritual atmosphere in which it can take place. The group imaginatively projects a lighted seed of ‘will energy’ and develops it into a pulsating heart centre radiating the light, love and power of the Great Invocation throughout the event and its participants. Through visualisation, this preparatory nucleus of light can frequently be brought under the gaze of the mind’s eye and its inner fire fed with ideas resulting from meditation upon the topic that the conference is focusing.

During the preparatory period for each conference (usually 1-2 weeks beforehand) a visualisation will be posted on this page, and registered participants will be notified by an email which contains a short reflection on the spiritual significance of the upcoming conference.

The Cycle of Conferences is currently on hiatus. The last conference focused was the World Social Forum, Montreal, Canada, August 9-14 2016. To receive further information about future conferences, please fill in your details in the form below.

Inspiration behind the initiative

Recent conferences included in the initiative

Registration

All fields marked with an asterisk (*) are required.

keep in touch

World Goodwill in Social Media