Navigieren durch die Alice Bailey Bücher

Willkommen

Sub-sections:



Die Bücher von Alice A. Bailey, die in Zusammenarbeit mit einem tibetanischen Lehrer zwischen 1919 und 1949 geschriebenen worden sind, bilden die Fortsetzung der Zeitlosen Weisheit — ein esoterischer Lehrkörper, der von den alten Zeiten so weitergereicht wurde, dass seine Form für jede Periode immer geeignet ist.

TDie 24 Bücher von der Esoterischen Philosophie von Alice A. Bailey sind durch Erlaubnis von Lucis Trust, der das Urheberrecht hat, erhältlich.

Es ist erlaubt, das Material zu sichten, zu kopieren und zu speichern und Seiten auszudrucken für Ihren eigenen Nutzen (persönlich und nicht kommerziell).  Alle anderen Rechte sind vorbehalten. Die Erlaubnis, das urheberrechtlich geschützte Material dieser Webseite zu nutzen, kann schriftlich angefordert werden.

 

Lucis Verlag, Bücher On-Line.

Mehr als achtzig Jahre lang haben wir uns bemüht, die Bitte des Tibeters zu erfüllen, die "ständige Verteilung meiner Bücher zu unternehmen"… Als Konsequenz daraus hat der Lucis Verlag, der nicht auf Gewinnbasis arbeitet, die Bücher ununterbrochen all die Jahre drucken lassen. Als eine weitere Entwicklung dieses Dienstes, freuen wir uns, die vierundzwanzig Bücher der esoterischen Philosophie von Alice Bailey elektronisch und gebührenfrei anbieten zu können. Bitte bemerken Sie, dass die Veröffentlichung auf dieser Webseite die erste Internet Veröffentlichung der Bücher ist, autorisiert von Lucis Trust, der die Urheberrechte besitzt. Dieser Schritt wurde unternommen für den verstärkten Zugang zu den Lehren. Wir vertrauen deshalb darauf, dass diese Bücher Ihre geistige Entwicklung unterstützen werden. 

Die einführende Zusammenfassung  Denke darüber nach ist auch zugänglich, sie wurde aus allen 24 Titeln zusammengestellt.

Dazu bieten wir die Vierundzwanzig Bücher der Esoterischen Philosophie CD-ROM (engl.) zum Verkauf, sie hat deutlich mehr Software Funktionen als die On-line Bücher. Gedruckte und  Hörbücher sind erhältlich unter Bücher und Veröffentlichungen; eBook erhalten sie bei großen Online Händlern.

Die Arkanschule wurde von Alice Bailey gegründet, um Schulung zur Jüngerschaft für das neue Zeitalter zur Verfügung zu stellen.

Die vierundzwanzig Bücher der esoterischen Philosophie bilden die Grundlage für diese Schulung. Die Prinzipien der Zeitlosen Weisheit werden präsentiert durch esoterische Meditation, Studium und Dienst als ein Lebensweg. Das Leitmotiv der Arkanschule beschreibt der Tibetische Meister als “Dienst, gegründet auf die Liebe zur Menschheit.” (Jüngerschaft im Neuen Zeitalter, Band 1, S. 782, engl.). Bitte klicken Sie hier für weitere Information bezüglich der Arkanschule.

Nutzungsbedingungen

Um die Integrität der Lehren des Tibeters zu schützen, setzte Frau Bailey einen Prozess in Gang, um das Urheberrecht für jedes Buch zu erhalten, um es legal abzusichern vor unautorisierter Verwendung und Veröffentlichung. Wir vertrauen darauf, dass Sie das vorherrschende Urheberrecht respektieren, damit alle Rechtsfragen vermieden werden können.

Alle Rechte sind vorbehalten. Außer dem, was erlaubt wurde unter dem U.S. Copyright Gesetz von 1976, darf kein Teil dieser Veröffentlichung reproduziert, verteilt oder in irgendwelcher Form oder mit irgendwelchen Mitteln übertragen werden, oder in einer Datenbank oder Suchmaschine ohne vorherige schriftliche Erlaubnis von Lucis Trust gespeichert werden.

Navigate the books of Alice Bailey



The books of Alice A. Bailey, written in cooperation with a Tibetan teacher between 1919-1949, constitute a continuation of the Ageless Wisdom--a body of esoteric teaching handed down from ancient times in a form which is always suitable to each period.

The 24 Books of Esoteric Philosophy by Alice A. Bailey are made available with the permission of the Lucis Trust, which holds copyright.

Permission is granted to view, copy and store the material and print pages for your own [personal and non-commercial] use.  All other rights are reserved. Permission may be requested in writing to use the copyright materials on this website.


Lucis Publishing Companies Books On-Line.

 For over eighty years we have endeavoured to fulfill the Tibetan’s request to "undertake the constant distribution of my books…."  Consequently, the Lucis Publishing Companies, operating on a non-profit basis, have kept the books continuously in print over all these years.  As a further unfoldment of this service, we are pleased to offer Alice Bailey’s twenty-four books of esoteric philosophy electronically and free-of-charge.  Please note that publication on this Website is the first Internet publication of the books authorized by the Lucis Trust, which owns the copyrights.  This step has been taken to expand the availability of the teachings.  We therefore trust that these books will aid your spiritual development.

The introductory compilation Ponder On This is also available and is drawn from selections from all 24 titles.

In addition, we offer the Twenty-Four Books of Esoteric Philosophy CD-ROM for sale, it has considerably more software functionality than Books On Line.  Printed and Audiobooks are available in Books and Publications; eBooks are available from major on-line retailers.

The Arcane School was established by Alice Bailey to provide training for the new age discipleship.

The twenty-four books of esoteric philosophy form the basis for this training.  The principles of the Ageless Wisdom are presented through esoteric meditation, study and service as a way of life.  The keynote of the Arcane School as described by the Tibetan Master is “service, based on love of humanity.  (Discipleship in the New Age Vol. 1 Page 782).  Please click here for more information regarding the Arcane School.

Terms and Conditions of Use

To protect the integrity of the Tibetan’s teachings, Mrs. Bailey initiated the process of obtaining copyrights for each of the books, ensuring legal protection from unauthorized alteration and publication.  We trust that you will pay due respect to the prevailing copyright laws to avoid any legal issues. 

All rights are reserved. Except as permitted under the U.S. Copyright Act of 1976, no part of this publication may be reproduced, distributed or transmitted in any form or by any means, or stored in a database or retrieval system without the prior written permission of the Lucis Trust.